Frühlingsgefühle

Vielleicht muss ich diesen Blog bald umbenennen: Es gibt wieder jemanden in meinem Leben, einen Menschen, für den ich mir vorstellen könnte, den Single-Status aufzugeben.

Er erfüllt alle meine Kriterien und in dem 3/4-Jahr, in dem ich jetzt Single bin, habe ich viele Kriterien aufgestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so jemanden gibt und suche noch immer nach dem Haken.

Als Teenager habe ich mich Hals über Kopf in meine ersten Beziehungen gestürzt, aber inzwischen bin ich vorsichtiger geworden.

Woran merkt man, ob man wirklich verknallt ist, ob es wirklich was Ernstes werden könnte? Für mich muss auf drei Ebenen alles passen: Rational, emotional und sexuell. Was nützen mir Schmetterlinge im Bauch und totales Hormonchaos, wenn mein Kopf sich sicher ist, dass der Sex zwar großartig, der dazugehörige Mann aber völlig unreif und beziehungsunfähig ist?

Bei ihm passt alles, bisher. Und vielleicht liegt der Haken bei mir, weil ich noch immer nach einem suche und nicht glauben kann, dass es einfach nur schön sein kann.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Frühlingsanfang! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.